• Show this post
    nur zur erinnerung ab 1.april (kein schlechter aprilscherz!!) beginnt die vorratsdatenspeicherung auch in Ö !

http://akvorrat.at/

da könnens wenigstens mal unsere sch... politiker (die sind eh sicher wieder freigestellt) nachverfolgen was die so treiben !

echt traurig was da bei uns alles abgeht !

goodbye privacy !! goodbye österreich !!

• Show this post
    naja, wenn man "1984" kennt, dann konnte man sowieso schon vorahnen, was mal ieren wird, immerhin hat man eh fast 30 Jahre gebraucht!

• Show this post
    zix66
    ...

+1

Hinter dem sperrigen Namen "Vorratsdaten" verbirgt sich die verdachtsunabhängige Speicherungen von Verbindungsdaten. Unter anderem wird gespeichert: Wer, mit wem, von wo aus, wie lange telefoniert und wer, wem, wann Emails schreibt. Diese Daten sollen von allen Menschen in Österreich gespeichert werden. Damit stellt die Vorratsdatenspeicherung einen massiven Eingriff in die Privatsphäre jedes Bürgers dar.

*würg*
    Rosige Zukunft für die Botendienste!
    Und wie ich schon immer sagte VINYL RULZ, wir werden halt vertrauliches auf privat-vinyl pressen und persönlich austauschen :D

• Show this post
    zix66
    goodbye privacy !! goodbye österreich !!

Willkommen Österreich, mit Stermann & Grießemann, gab´s das damals schon?

• hansblitz2 edited 9 months ago
    ------------------------------------------------------

• Show this post
    pinkindustries
    Willkommen Österreich

nach 12 Jahren wieder aktuell, nur jetzt mit Chat-Überwachung und Bundestrojaner ! Und noch immer tät ich mit den Politikern und Freunden als erster anfangen !!

Willkommen Österreich , ich tipp auf Ja hats schon gegeben.? Aber am FM4 hamms mir schon mehr daugt !

Österreich darf nicht TROJA werden !! Hehehe
    Grzz

• Show this post
    zix66
    pinkindustriesWillkommen Österreich

nach 12 Jahren wieder aktuell, nur jetzt mit Chat-Überwachung und Bundestrojaner ! Und noch immer tät ich mit den Politikern und Freunden als erster anfangen !!

Willkommen Österreich , ich tipp auf Ja hats schon gegeben.? Aber am FM4 hamms mir schon mehr daugt !

Österreich darf nicht TROJA werden !! Hehehe
    Grzz

Wurde Troja nicht schon vor Tausenden von Jahren von den Griechen längst zerstört?

You must be logged in to post.